Spende an unseren Förderverein durch die Boxberger Elektro-Service GmbH

Am Freitag dem 12.01.2024 wartete in der Hofpause auf die Schülerinnen und Schüler unserer Schule eine ganz besondere Überraschung.

Sylvia und Stephan Lang (Geschäftsführer der Boxberger Elektro-Service GmbH) hatte unser Spendenaufruf erreicht und sie fanden, dass es eine gute Idee ist, statt Geld für unseren neuen Spielplatz, gleich ein neues robustes Fahrzeug zum Spielen in den Pausen und in der Freizeit zu kaufen. Außerdem brachten sie noch einen großen Korb mit Süßigkeiten mit. Die Schülerinnen und Schüler konnten das Fahrzeug gleich ausprobieren und waren begeistert. Sylvia Lang war gerührt von der Freude der Kinder und beschloss, gemeinsam mit Ihrem Vater Ernst Lang, noch ein zweites Fahrzeug zu kaufen. Wir bedanken uns ganz herzlich für diese gute Idee und die sehr großzügigen Spenden.