Unsere Schülerzeitung

KUNTERBUNT

Unsere Schülerzeitung gibt es nun schon seit 16 Jahren. Sie erscheint 4 mal im Jahr.

Wir berichten über alles, was an der Schule passiert: über schönes und aufregendes, über wichtiges und unwichtiges 😉 über die großen und kleinen Dinge, die uns ausmachen.

Unsere Fotoreporter sind unablässig auf der Suche nach coolen Fotos.

Es gibt verschiedene Rubriken, zum Beispiel:
  • Mitmachseiten, auf denen jeder seine Meinung sagen, schreiben oder malen kann
  • Rätselseiten
  • Witzeseiten
  • Umfragen …

Die Chefredakteurinnen und Chefredakteure sind:
Ines Haubold, Andrea Dietrich
Pia, Julia, Jasmin, Domenic, Nils

Wir suchen immer nach neuen Ideen, und Mitarbeitenden.

Auf Grund der Coronapandemie haben wir unsere Redaktion für ein Jahr geschlossen. Wer wieder gern bei uns mitmachen möchte, meldet sich bitte bei Frau Haubld oder Frau Dietrich.

zum Reinschnuppern: