Echt lustig !

Ein Betrunkener kommt nach Hause und trinkt noch einen Tee. Im Bett fragt er seine Frau: „Haben Zitronen eigentlich kleine gelbe Füße?“ „Nein.“ „Dann habe ich gerade den Kanarienvogel in den Tee gedrückt.“

:)), :)), :))

„Ist das ihr Pferd?“ „Manchmal!“ „Was heißt manchmal?“

„Ganz einfach, wenn das Pferd frisch geputzt ist, gehört es meiner Frau. Wenn ein Ausritt ansteht, gehört es meiner Tochter und wenn es geputzt werden muss und der Stall ausgemistet werden soll, dann gehört es mir!“

Ein Wolfshund und ein Ameisenbär begegnen sich.

Fragt der Ameisenbär: „Was bist du denn für ein Tier?“

„Ich bin ein Wolfshund. Mein Vater ist ein Wolf und meine Mutter ist ein Hund. Und du?“

„Ich bin ein Ameisenbär.“ „Ach komm, das glaubst du doch selbst nicht!“

Zwei Pferde treffen sich im Zoo. Das eine sagt zu dem anderen:  „Unerhört, es ist schon fast 15.00 Uhr und das Zebra da drüben steht immer noch im Schlafanzug da.