Projekttage im Generationstreff SpinnNetz

Eingeladen wurden wir am 27. und 28.9.20222 von den Mitarbeitern des Generationstreff SpinnNetz in Weißwasser, der Generation „Erfahrung“ und Silko Hoffmann vom Verein Herzenswünsche. Nach einer lustigen Begrüßungsrunde entwickelten sich schnell Vertrauen, sowie aufmunternde und lustige Gespräche, die viele Kinder – und Erwachsenenaugen zum leuchten brachten. So wurde am 2 Tagen fleißig gebastelt, geschnitten, geklebt und genäht. Am Ende war jedes Kind super stolz auf sein Räuchermännchen und seinen Kuschel Igel oder Kuschel Eule. Für die lukullische Umrahmung sorgte das Team vom „Turmcafe“ und die Rentnerinnen überraschten uns mit frisch gebackenen Apfel- und Erdbeerkuchen. Ein herzliches „Dankeschön!“ an alle Beteiligten, für die liebevolle, herzlich und einfühlsame Arbeit mit unseren Kindern. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Ute Viete