Tanzwoche an unserer Schule

In der Woche vom 11.03.2024 bis 15.03.2024 fand an unserer Schule ein Tanzprojekt statt. Jede Klasse hat daran mit großer Freude teilgenommen. Am Ende der Woche fand eine kleine Veranstaltung statt, zu der auch die Eltern eingeladen wurden. Hier konnte nun jede Klasse und auch alle Lehrkräfte ihre erprobte Tanzchoreografie vorführen. Es hatten alle eine Menge Spaß.

Feedback der W2:

„Das Training mit den anderen Schülern hat mir gefallen.“

„Die Tanzlehrer waren so witzig, die haben immer Spaß gemacht!“

„…und es war mal was ganz anderes, als immer nur Unterricht, eine Woche lang!“

Feedback der W3:

„Also mir hat alles gefallen, besonders die Aufführung. Das könne wir wieder machen.“

„Ich bin stolz auf mich, weil ich das geschafft habe!“

„War alles gut. 10 von 10 Punkte. Das kann man ja nochmal im Sommer machen, wenn es wärmer wird.“