Überraschung

Am Sonnabend den 09.12.2023 wurden sechs Schüler unserer Schule durch den Verein Herzenswünsche-Oberlausitz überrascht. Die Pädagoginnen und Pädagoginnen unserer Schule vertrauten dem Vorsitzenden des Vereines, Silko Hoffmann, im Vorfeld die sehnlichsten Wünsche der Kinder an. Herzenswünsche-Oberlausitz lud am Sonnabend die Kinder und deren Eltern in die Räume des Generationstreff SpinnNetz ein. Dort wurden die Wünsche der Kinder erfüllt und es gab auch ein leckeres Essen für sie und ihre Familien.

Die Lausitzer Rundschau berichtete ebenfalls darüber: Link  zum Artikel

Wir danken allen, die diesen schönen Tag und die Überraschungen für unsere Schüler möglich gemacht haben.

Leon freut sich über ein Fahrrad, mit dem er jetzt viel mobiler ist.
Maximilian war leider krank. Deshalb nahm seine Schwester sein Geschenk entgegen. Er darf mit seiner Familie in den Saurierpark in Klein Welka.
Marlon darf mit seiner Familie ins Tropical Island fahren.
Jason und Stanley dürfen einen Tag lang Feuerwehrmann sein.
Jeremy wird im Planetarium Cottbus das Weltall erkunden.