Plätzchenverkauf beim Spiel der Lausitzer Füchse

Am 22.12.2023 organisierte der Elternrat unserer Schule einen Plätzchenverkauf beim Heimspiel der Lausitzer Füchse gegen die Bietigheim Steelers. Die Idee hatte Frau Noack und sie war dann auch im Stadion beim Verkauf vor Ort. Marco Schneider ließ seine Kontakte spielen und die Aktion konnte beginnen. Das Stadion war ausverkauft und die Stimmung grandios. Beste Voraussetzugen für unsere Plätzchenbasar. Frau Mickel, unsere Schulleiterin und Frau Lindner Kiel, Sonderpädagogin an unserer Schule, bekamen vor Spielbeginn die Gelegenheit, ein paar Worte zum Ziel des Plätchenverkaufs zu sagen und die zahlreichen Zuschauer zum Kaufen und Spenden zu animieren. Der Erlös  wird vollständig  unserem Förderverein F.A.L.S.e.V. zu gute kommen. Der Förderverein hat es sich zur Aufgabe gemacht, den Spielplatz im Außengelände der Schule zu erneuern und neue sichere Spielgeräte für unsere Kinder und Jugendlichen anzuschaffen.

Wir bedanken und ganz herzlich bei allen fleißigen Bäckerinnen und Bäckern, der Fangruppe COLLABO, bei Herrn Schneider und Frau Noack für ihren Enthusiasmus, die Organisation und diese gute Idee, bei den Lausitzer Füchsen und da ganz besonders bei Dirk Rohrbach, dem Geschäftsführer der Lausitzer Füchse, für die Unterstützung und das soziale Engagement. Danke liebe  Verkäuferinnen und Spendensammlerinnen an diesem Abend! Ihr wart umwerfend. Ein ganz großes Dankeschön an alle, die Plätzchen gekauft und gespendet haben, um uns zu unterstützen.

Wir gratulieren den Lausitzer Füchsen zu ihrem 3:1 Sieg beim gestrigen Spiel und wünschen weiterhin solche sportlichen Erfolge.  Wir wünschen allen wundervolle Weihnachten und ein glückliches neues Jahr.